Oldtimertreffen der Mirnock Oldies

Bereits traditionell findet jedes Jahre Ende Juni das Oldtimertreffen der Mirnock Oldies in Feld am See statt.
Die Idee für die Veranstaltung eines „kleinen aber feinen“ Treffens wurde bereits kurz nach der Gründung des Vereins im Jahre 2002 geboren.
Jahr für Jahr ist das Treffen gewachsen, auch der Standort musste im Gemeindegebiet verlagert werden. Nun im Herzen von Feld am See angelangt, stehen uns dafür die Räumlichkeiten der FF Feld am See zur Verfügung, was für uns eine große Ehre ist und vieles einfacher macht.
Die Resonanz unter unseren Besuchern bestätigt uns, dass wir am richtigen Weg sind.
Es ist uns eine Ehre Sie jedes Jahr aufs Neue begrüßen und mit feinen Fisch- und Grillspezialitäten bewirten zu dürfen!

Die Berichte zum jährlichen Oldtimertreffen der Mirnock Oldies finden Sie HIER!